Unsere Musikkameraden

Magdalene und Alfred Haase feiern eiserne Hochzeit

Freitag, den 14. Okt. 2016

Sehr herzlich gratuliert die Musikkapelle Irmgarteichen zur "Eisernen Hochzeit"

65 Jahre glücklich verheiratet, so etwas kommt in unserer Gesellschaft heute nur sehr selten vor.

Alfred hat bei ums über 6 Jahrzehnte aktiv musiziert. Er war als Schlagzeuger, Posaunist und insbesondere auch als Vizedirigent sehr intensiv für unsere

Kapelle tätig. Seine besonderen musikalischen Fähigkeiten hat er stets in den Dienst unseres Vereines gestellt.

Lieber Alfred: Herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit und insbesondere für Deine Freundschaft, die du uns in den vielen Jahren

entgegen gebracht hast.

Liebe Magdalene: Du hast Alfred stets den Rücken für seine musikalische Arbeit gestärkt. Ohne Dich wäre seine intensive

Arbeit bei uns nicht möglich gewesen. Auch für Deinen sehr umfangreichen persönlichen Einsatz und die viele Arbeit, die Du für unseren Verein geleistet hast, sagen wir Dir an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank.

Siegener Zeitung, Ausgabe Freitag, 14. Oktober 2016