Diamantene Hochzeit am 9. Feb. 2014

Josef und Elisabeth Sting

Es ist eine große Gnade, wenn ein Ehepaar nach 60 gemeinsamen Jahren die Diamantene Hochzeit feiern darf. Josef und Elisabeth Sting haben diese lange Zeit gemeinsam sehr glücklich verbracht. Die Musikkapelle Irmgarteichen hat musikalisch mit einem Ständchen gratuliert.

Josef Sting hat viele Jahre aktiv in unserem Verein musiziert. In seiner Ansprache brachte er diese schöne Zeit nochmals in Erinnerung. Er freute sich sehr, dass die Musikkapelle Irmgarteichen insbesondere mit so vielen Jugendlichen gekommen war.

Die Musikkapelle bedankt sich sehr herzlich bei Josef  und Elisabeth Sting, für die vielen Jahre der Freundschaft. zu unserem Verein. Wir wünschen ihnen noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.