Schützenfest Irmgarteichen 2014

Wir spielten für die St. Hubertus Schützenbruderschaft Irmgarteichen

Zum Vogelschießen machten wir am 19.062013 (Fronleichnam nachmittags) Stimmung in der Schützenhalle.

Das traditionelle Vogelschießen war wieder sehr gut besucht.

Am Samstag, den 21.06.2013 gestalteten wir musikalisch zunächst die Schützenmesse. Danach holten wir gemeinsam mit den St. Hubertus-Schützen, ihren Gastvereinen, sowie unseren Ortsvereinen die Majestäten ab und geleiteten sie mit einem Festzug zur Schützenhalle.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an den neuen König Stefan Müller und seine Königin Christina!!

Einen besonderen Dank sprechen wir an dieser Stelle dem Brudermeister der Schützenbruderschaft "Hubertus" Irmgarteichen, Herrn Rudolf Melchiorie aus. Rudolf hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass uns das Musizieren auf dem Schützenfest in Irmgarteichen großen Spaß macht!

Wir freuen uns auf das Schützenfest 2015.

Oskar Klur (links) und Gerhard Kölsch (rechts) mit dem neuen König Stefan Müller. Königin Bettina Meiswinkel grüßt das Schützenvolk.

Ein Gruß auch von Brudermeister Rudolf Melchiorie

Der neue König Stefan Müller mit seiner Königin Christina

Der Festzug zieht durch Irmgarteichen.. Vorneweg Obert Gerd Brau, daneben Brudermeister Rudolf Melchiorie,

dahinter der Spielmannszug 1950 Dreis-Tiefenbach,  dann kommt die Musikkapelle Irmgarteichen