Kreismusikfest 2005 in Rudersdorf

vom 3. bis 5. Juni 2005

Wir gratulieren der Schützenkapelle Rudersdorf sehr herzlich zu ihrem 75- jährigem Bestehen

Es war ein tolles Kreismusikfest!!

Wir besuchten die Schützenkapelle Rudersdorf am Samstag, den 04.05.2005. Zunächst nahmen wir an einem Sternmarsch teil, danach überbrachten wir den Musikkameraden aus Rudersdorf unsere musikalischen Glückwünsche im Rahmen eines Freundschaftsspieles. Ein Team der Musikkapelle Irmgarteichen engagierte sich außerdem als Bedienung abends im Festzelt.

Bild: Westfalenpost, Ausgabe Montag, den 06.06.2005

Die Musikkapelle Irmgarteichen spielte vor der Schützenbruderschaft St. Sebastianuns Rudersdorf auf dem Sternmarsch durch Rudersdorf.

Bild: Westfalenpost, Ausgabe Montag, den 06.06.2005

Zum Defilee spielten wir, als die Schützenbruderschaft St. Sebastianus Rudersdorf, mit ihren Majestäten, auf den Dorfplatz marschierte.

Bild: Westfalenpost, Ausgabe Montag, den 06.06.2005

Kreisdirigent Herbert Kringe dirigierte uns beim Marsch "Preusens Gloria". Den Marsch spielten wir gemeinsam mit den Kapellen aus  Banfetal, Wahlbach und Salchendorf.

Bericht: Westfalenpost, Ausgabe Montag, den 06.06.2005

Das Kreismusikfest in Rudersdorf wurde ausgezeichnet von den heimischen Medien begleitet. Der WDR sendete einen hervorragenden Bericht in der Lokalzeit. In allen lokalen Zeitungen konnte man mehrseitige Berichte über die Großveranstaltung lesen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir an dieser Stelle nur einen kleinen Teil darstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schuetzenkapelle-rudersdorf.de