Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

Ständchen bei Otto Schmidt und  Paul Schmidt 

in Irmgarteichen

 

Wir wünschen den beiden Jubilaren noch viele schöne Jahre, viel  Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Musik.

 

 

 

 

 

Unser Vereinsmitglied Otto Schmidt wurde 90 Jahre alt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Otto für die lange treue Mitgliedschaft. Alle Musiker fanden die Bewirtung bei dem Ständchen absolut super. Es gab neben Bier und Korn auch belegte Brote.  Einen besonderen Dank gebührt dafür Ottos Schwiegertochter Käthe. 

 

 

 

 

 

Das Bild (mit Kassierer Hubert Garben) entstand zum 80. Geburtstag von Paul Schmidt.

 

In direkter Nachbarschaft zu Otto Schmidt wohnt Paul Schmidt. Er feierte seinen 81. Geburtstag. 

Paul Schmidt hat über 6 Jahrzehnte in der Musikkapelle Irmgarteichen aktiv mitgewirkt. Paul war in Freud und in Leid jederzeit für seinen Verein da.