Musikkapelle Irmgarteichen

&

"Siegen Gospel Choir

Die CD zum Konzert

Das gemeinsame Konzert am 02.März 2002war ein großer Erfolg für Musikkapelle Irmgarteichen und ihren Konzertpartner, den "Siegen Gospel Choir".  Für die Mitglieder der Musikkapelle Irmgarteichen wurde  bereits wenige Wochen nach dem Konzert eine CD herausgebracht, die einen Mitschnitt des Konzertes in guter Qualität beinhaltet.

Da auch die Sänger eine starke Nachfrage nach einer CD kommuniziert haben, hat sich die Musikkapelle Irmgarteichen entschlossen, eine CD, speziell für die Sängerinnen und Sänger des "Siegen Gospel Choir", zu produzieren.

Die CD ist, für alle Mitglieder des "Siegen Gospel Choir", erhältlich bei:

Adolf-Sänger-Weg 11

57234 Wilnsdorf-Niederdielfen

Fax 0271/3900817

kontakt@musikkapelle-irmgarteichen.de

Achtung!!

Hinweis:

Alle Musikstücke auf dieser CD, auch die gemeinsamen Musikstücke mit der Musikkapelle Irmgarteichen,  wurden komponiert von Herrn Helmut Jost, dem Leiter des "Siegen Gospel Choir".  Alle musikalischen Rechte hält Herr Jost.

Weitere Fotos und Informationen zum Konzert erhalten sie hier:

(bitte klicken Sie auf das Foto)