Ein Musikalisches Fronleichnamswochenende

Ein ereignisreiches Fronleichnamswochenende liegt hinter uns. An drei Tagen durften wir insgesamt drei Auftritte musikalisch gestalten.

Den Auftakt machte am Donnerstag das Vogelschießen bei uns im Ort, auf dem Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Hubertus 1924 Irmgarteichen. Hier begleiteten wir auch am Samstag die Schützenmesse, die Kranzniederlegung sowie den Festzug. Am Sonntag waren wir schließlich beim Schützenfest des Schützenvereins „Zur Sandhelle“ Brauersdorf e.V. im Einsatz, wo wir zunächst den Festzug begleiteten und anschließend für die musikalische Unterhaltung im Festzelt sorgten.